Festanstellung / Zollbrück
Wir suchen für unseren Kunden eine
Sachbearbeiterin Versicherung
50%
Ihr Aufgabenbereich:
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Telefondienst, Korrespondenz, Erledigung der Tagespost
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Telefonische Kundenbetreuung
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Administrative Unterstützung des Geschäftsführers
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Prüfung und Verarbeitung von Versicherungsanträgen und Mutationen
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Erstellen von Offertanfragen
Ihr
Anforderungsprofil:
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Abgeschlossene kaufmännische Lehre bei einer
Versicherungsgesellschaft
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Sehr gute MS-Office Kenntnisse
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Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
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Gute Französischkenntnisse sind von Vorteil
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Sie sind dienstleistungsorientiert, kommunikativ und schätzen den
Kundenkontakt
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Sie sind belastbar, flexibel, einsatzfreudig und hilfsbereit
Wir bieten:
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Eine anspruchsvolle und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit
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Zeitgemässe Entlöhnung und fortschrittliche Sozialleistungen.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre
Bewerbung.